Liebe Eltern und Kinder der Maria Montessori Grundschule in Hausen,
mein Name ist Micha Hipp und ich unterrichte ab dem Schuljahr 2018/2019 an der Maria Montessori Grundschule. Nachdem ich im August diesen Jahres mein Referendariat am Margarete-Steiff-Gymnasium in Giengen an der Brenz (Englisch/Geschichte) abgeschlossen habe, freue ich mich nun auf die kommenden Zeit in Hausen.
In meiner Freizeit mache und höre ich gerne Musik, gehe mit Freunden ins Theater/Museum oder treibe Sport. Daneben gehört das Reisen (vor allem nach Großbritannien) zu meinen Leidenschaften.
Ich freue mich schon sehr auf die sicherlich sehr bereichernden Erfahrungen an der neuen Schule, sowie die Begegnung und gemeinsame Arbeit mit den Eltern, SchülerInnen und dem Kollegium.
Ihnen/Euch allen wünsche ich erholsame und schöne Sommerferien und einen guten Start ins neue Schuljahr!