Liebe Kinder und Eltern, liebes Kollegium,

mein Name ist Engin Ates und ich werde in diesem Schuljahr den Großteil des Sportunterrichts an der Maria Montessori Schule übernehmen. Als studierter Sportwissenschaftler und vor allem leidenschaftlicher Sportler liegt es mir am Herzen, Kindern und Jugendlichen ein vielfältiges und motivierendes Spiel- und Bewegungsangebot bereitzustellen. In meinem Privatleben bin ich immer auf der Jagd nach neuen Erlebnissen und Momenten, an die es sich zu erinnern lohnt. Meine Freizeit wird vom Unterwegssein bestimmt und ich empfinde es als Glück, weit mehr als nur ein Zuhause haben zu können. An dieser Stelle möchte ich mich außerdem als gebürtiger Karlsruher outen, jedoch gleichzeitig versprechen, dass der KSC dem VFB den Aufstieg in dieser Saison nicht streitig machen wird.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und ein sportliches Miteinander!

Viele Grüße

Engin Ates