Lieber Ben – Okino,

zu unserem elften Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Vor kurzem war ich bei Roswitha und Hans in Schöllnach und habe von Dir erfahren. Leider ist mein langjähriger Labrador-Kumpel (Luke – silberfarben) vor kurzem gestorben und wir haben uns einen neuen Hund gewünscht. In ein paar Wochen zieht die rote Lauren vom Sonnenwald bei mir ein :-)
Ich habe mich gefreut, von Deiner Schullaufbahn zu hören. Auch ich habe regelmäßig in der Grundschule meiner Kinder als Lern-Hund aushelfen dürfen – natürlich nicht so professionell wie Du. Viele Deiner Geschichten aus der Jugend haben mein Frauchen an mich erinnert. Die Kreativität und eine gewisse Sturheit liegen scheinbar in der Familie. Ich stehe bis heute auf frisches Baguette aus dem Einkaufskorb, wenn meine Familie nicht schnell genug ist. Anbei sende ich Dir ein paar Bilder von mir als Welpe, von meinem letzten Urlaub in Prag und von heute an unserem Geburtstag.

Bleib fit – Alles liebe von Deinem Bruder

John -OTTO vom Rechenmacher

 

 

 

Seit 21.11.2019 in Aktuell