Am Donnerstag, den 13.02.2020, inszenierte die Theater- und Musical-AG unter Leitung von Frau Ruf und Frau Gromes das Stück „Der kleine Eisbär“.

Lars, der kleine Eisbär, lebte mit seinen Eltern auf einem Gletscher. Durch einen unglücklichen Zufall löste sich die Eisplatte, auf der der kleine Eisbär schlief. Das bedeutete für ihn zum einen die Trennung von seinen Eltern, als auch der Beginn eines großen Abenteuers. Der kleine Eisbär begab sich unverhofft und voller Mut auf eine Reise durch die bunte MultiKulti-Welt der MMGH. Dabei lernte er neue Orte, Kulturen und  viele neue Freunde kennen.

Zunächst traf Lars die Pop-Tanz-AG, die ihn mit tollen Tänzen unterhielt. Auf seiner weiteren Reise begegneten ihm indische Gesänge der  AU4. Sportliche Tricks zeigten ihm die Tischtennis-AG und die Fußball-AG. Ein fesselndes Märchen präsentierte die Märchenreise-AG unserem kleinen Eisbär. Für eine Stärkung sorgte die Koch-AG. Lars sammelte viele schöne Erlebnisse bei seinem Abenteuer, doch sein Heimweh wurde immer größer. Zum Glück begegneten ihm viele freundliche Tiere, die ihn aufmuntern konnten und halfen, wieder nach Hause zu gelangen.

Vielen Dank bei allen Mitwirkenden für dieses gelungene und bezaubernde Stück!

Seit 14.02.2020 in Aktivitäten, Aktuell, Kulturschule