Hallo liebe Kinder, Eltern und KollegInnen,

mein Name ist Kathrin Faist und ich freue mich, ab dem Schuljahr 2020/21 Teil der Maria-Montessori-Grundschule Hausen zu sein!

Als Genussmensch liebe ich gutes Essen, ausgedehnte Spaziergänge in der Natur und gemeinsame Zeit mit meinen Lieben. Zur Entspannung mache ich gerne Yoga, streichle streunende Katzen (eine eigene habe ich leider noch nicht), gehe eine Runde schwimmen oder stricke etwas für meinen kleinen Neffen oder meine kleine Nichte – ich werde nämlich Tante!

Ursprünglich komme ich aus Mühlacker im Enzkreis, wo ich auch im Anschluss an mein Studium an der PH Karlsruhe meinen Vorbereitungsdienst an einer Gemeinschaftsschule geleistet habe. Jetzt wird es Zeit für neue Erfahrungen! Ich bin gespannt darauf, euch und Sie bald kennenzulernen und freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.