Hallo liebe Kinder, liebe Eltern/Erziehungsberechtige und liebes Team der Maria Montessori Grundschule!
Mein Name ist Denise Klostermann-Pauli und ich freue mich darauf, ab März 2022 die Stelle der Schulsozialarbeiterin an der Schule übernehmen zu dürfen. Meine Aufgabe wird es sein, euch Kindern bei Fragen und Problemen mit der Schule, Freunden oder eurer Familie zur Seite zu stehen. Aber auch die Eltern und Lehrkräfte können mich jederzeit gerne bei Fragen zu diesen Themen ansprechen.
Ich wohne mit meiner Familie in Stuttgart und habe bereits mit Jugendlichen an mehreren Schulen in Kaiserslautern gearbeitet.  In meiner Freizeit nähe, zeichne und reise ich gerne.
Auf die gemeinsame Zusammenarbeit und das Kennenlernen bin ich gespannt und freue mich darauf ein Teil der Schulgemeinschaft zu werden.

Liebe Grüße

Denise Klostermann-Pauli