Navigation einblenden

Feierliche Einweihung des Neubaus und Schlüsselübergabe

Nach der viereinhalbjährigen Bauphase wurde die Maria-Montessori-Grundschule fertig saniert. Bei einem feierlichen Festakt wurde der Neubau von Isabel Fezer, der Bürgermeisterin für Jugend und Bildung, offiziell eingeweiht.

Mehr Informationen entnehmen Sie bitte dem Pressebericht in "WeilAktiv".

Der Weg, auf dem die Schwachen sich stärken,
ist derselbe wie der, auf dem die Starken sich vervollkommnen.

Maria Montessori