Leider müssen wir uns von liebgewonnenen Teammitgliedern verabschieden. Besonders die sportlichen Schülerinnen und Schüler werden es bedauern, dass uns Ioannis Kourtis, der nur für ein Jahr an unsere Schule abgeordnet war, verlässt. Seine Stationen im Sport waren legendär und auch die Skateboard-AG hatte viele begeisterte Anhänger. Ines Angermann wird mit Ihrer Familie einige Jahre in New Mexico verbringen. Von den pädagogischen Fachkräften verlässt uns leider Inula von Maltzahn.  Unsere Freiwilligen im Sozialen Jahr, Sabrina Ratajec, Annika Sokol und Jessica Breu, haben ihren Einsatz an unserer Schule erfolgreich und bei Kindern und Lehrkräften sehr beliebt, absolviert. Sonia Santiago beendete ihre tanzpädagogische Arbeit an der Maria Montessori Grundschule Hausen mit der Aufführung des ‚Nesu’ah-Tanzprojekts‘ im Kammertheater Stuttgart. Alle genannten MitarbeiterInnen haben uns im vergangenen Jahr tatkräftig uns sehr engagiert unterstützt. Für Ihren Einsatz bedankt sich die Schulgemeinde der Maria Montessori Grundschule Hausen und wünscht allen Genannten von Herzen alles Gute.

 

Jannis

Foto Inula von Maltzahn

 

SAM_0914  Bild für MMGH

Ko