Im September 2014 habe ich damals meine erste Klasse als Klassenlehrerin an der Maria Montessori Grundschule begrüßt und war gespannt, was und wer mich erwarten würde. Fünf Jahre lang durfte ich dann viele tolle Kinder, Eltern und Teammitglieder an der Schule kennen lernen und war froh, ein Teil dieser besonderen Schule zu sein. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich die 1 1/2 Jahren Elternzeit mit ihr und meinem Mann sehr genossen. Wir haben viel Zeit gemeinsam im Garten verbracht, machen zusammen Sport und reisen, wenn es gerade möglich ist. Jetzt freue ich mich auf den Schulalltag und darauf, wieder ein Teil des Teams der Maria Montessori Grundschule zu sein. Vielleicht sehen wir uns ja bald im Schwimmunterricht oder in meinem MultiKulti-Angebot!

Einen guten Start in das neue Schuljahr wünscht Euch/Ihnen

Anika Buttmi